Dr. Philipp Wyss

Mitinhaber der Apotheke Wyss. Fachtechnische Verantwortung für den Standort Dättwil

mail philipp.wyss@apotheke-wyss.ch phone +41 56 222 48 63

Die Nähe zu unseren Kunden sowie Veränderung und Weiterentwicklung sind mir wichtig.

Philipp Wyss hat an den Universitäten Fribourg, Lausanne und Basel Pharmazie studiert. Er war in der Industrie-Forschung im Bereich metabolische Risikofaktoren engagiert und schrieb darüber seine Doktorarbeit. 1998 übernahm er zusammen mit seinem Bruder Roland die von ihrem Vater Wolfgang Wyss gegründete Apotheke am Bahnhof Baden.

Im Dezember 2006 ergriff er die Chance, in einem Dättwiler Ärztehaus, gleich in unmittelbarer Nachbarschaft des Kantonsspital Baden, eine weitere Apotheke Wyss zu eröffnen.

Als kantonaler Inspektor visitiert er regelmässig andere Apotheken und ist daher immer auf dem neusten Stand des Marktgeschehens.

Philipp Wyss ist offen für Neues und weiss, dass alles stets im Wandel ist. Er ist sehr anpassungsfähig und vorausschauend. Der persönliche Kundenkontakt pflegt er sehr gerne. Wer ihn kennt, schätzt sein grosses Fachwissen. Er findet immer eine Lösung im Sinne des Patientenwohles.

Blogposts von Dr. Philipp Wyss