LiveChat

Geschrieben von Alice Troisi am 26. August 2021

Apotheke Wyss | Jugendliche | Unternehmen

Sie haben eine kurze Frage zu unseren Dienstleistungen, möchten einen Beratungstermin vereinbaren – wissen, ob Ihr Dauerrezept noch läuft oder ein bestimmtes Produkt verfügbar ist? Ab sofort erhalten Sie schnelle Antworten im Apotheke Wyss LiveChat.

«Der Heisse Draht»

Nicht erst seit der Pandemie klingelt das Telefon an beiden Standorten im Minutentakt – Fragen zu Gesundheitsthemen, zur Administration oder Bestellungen gehören für unser Team genauso zum Alltag wie unsere Leidenschaft – das Beraten der Kunden im persönlichen Gespräch an der Theke.

Pioniergeist und Innovation – heute wie damals

Als eine der ersten Apotheken der Schweiz führte die Apotheke Wyss im Jahre 1990 ein modernes EDV-System ein und investierte in eine eigene Homepage, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. An beiden Standorten arbeiten wir heute mit vollautomatischen Lagersystemen und Medikamentenrobotern.

Apotheke Wyss LiveChat – Ihr Mehrwert

Der LiveChat ist ein weiteres Stück technischen Fortschrittes, der in der Apotheke Wyss zum Alltag wird. Um den Dialog mit Ihnen während den Geschäftszeiten noch fliessender führen zu können, sind wir im Auf- und Ausbau des LiveChat als neuen Kommunikationskanal für unsere geschätzte Kundschaft: Zusätzliche Chancen für den persönlichen Dialog und die qualitative Beratungszeit – wir freuen uns!

Unsere Beratung bleibt auch digital persönlich

Da wir im Auftrag Ihrer Gesundheit täglich im Einsatz stehen, vertrauen wir den LiveChat nicht einem computergesteuerten Algorithmus an, sondern leisten den Apotheke Wyss LiveChat-Service mit langjährigen, Ihnen vertrauten Mitarbeitenden beider Standorte.

Abwechslungsweise tauschen einige Mitarbeitende Ihren Arbeitsplatz. Anstatt an der Theke in der Apotheke zu arbeiten, setzen Sie sich an den Computer und sind bereit für Ihre Fragen und Anliegen.

LiveChat – bewusst dosierte Aufbauphase

In der Start- und Aufbauphase werden wir den LiveChat-Service bewusst dosiert einsetzen, um auf Ihre Bedürfnisse reagieren und die neue Apotheke Wyss Online-Dienstleistung entsprechend anpassen zu können. Sie sehen das LiveChat-Icon auf der Webseite? Dann sind wir bereit für Ihre Anfrage und freuen uns auf den Dialog mit Ihnen im LiveChat.

Häufig gestellte Fragen – unsere Antworten

Die oft gestellten Fragen (FAQ) werden wir für Sie auf unserer Webseite beantworten – vielleicht finden Sie hier bereits Ihre Antwort?

 

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen – sei es in der Apotheke, am Telefon oder ab sofort im Apotheke Wyss LiveChat.

Auf allen Kommunikations-Kanälen – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
Ihr Apotheke Wyss Team

Bewerten